Haussammlung 2023

Heute werden die Sammelmappen ausgegeben für den Start der diesjährigen Haussammlung morgen am 15.9.2023!
Wir freuen uns riesig über die rege Teilnahme und Bereitschaft aller Sammler und Sammlerinnen, uns wieder zu unterstützen.
Der Inhalt der diesjährigen Martinstüte lässt hoffentlich keine Wünsche offen! Nach einem vorsichtigen Herantasten im vergangenen Jahr können wir es nun kaum erwarten, den Kindern eine große Freude mit der Martinstüte 2023 zu machen.
So soll es auch im kommenden Jahr weitergehen, also heißt es ab morgen: Fleißig spenden und Spenden sammeln!!!

Eine wichtige Änderung wollen wir euch aber nicht vorenthalten:
Kinder, deren Einrichtung am Zug teilnehmen, erhalten auch ohne Marke eine Martinstüte, damit in den Schulen und Kitas niemand leer ausgeht!
Gebt einfach den Sammlern Bescheid, dass ihr die Marke nicht benötigt, weil euer Kind oder eure Kinder bereits versorgt sind.